a

Karriere

Praktika

 

Das Ende der Schulzeit ist so gut wie in Sicht - und wie geht es danach weiter?

Du bist handwerklich geschickt? Du weißt aber noch nicht, welche Ausbildung für Dich die Richtige ist?

Dann mach doch gerne ein Praktikum bei der WIBAU Dachtechnik GmbH!

 

Wir bieten jungen Menschen während der Schule auch die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren um einen Einblick in die vielfältigen Beschäftigungsmöglichkeiten unseres Unternehmens zu gewinnen.

 

Wir erwarten Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Freude mit einem motivierten Team zusammen zu arbeiten!

Du hast Interesse und möchtest gerne unser Unternehmen kennenlernen?

Dann sende Deine Bewerbungsunterlagen an:


WIBAU Dachtechnik GmbH

Ramona Walck
Otto-Weltzien-Straße 15
19061 Schwerin

oder per E-Mail an: 
ausbildung@wibau-dachtechnik.de